Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Kategorien

Cosilana Langarm Body Ringel Wolle Seide NEUE FARBEN Babybody


Kundenbewertungen 5.0 von 5
star.jpg  star.jpg  star.jpg  star.jpg  star.jpg 
1 Bewertungen insgesamt

Cosilana Langarm Body Ringel Wolle Seide NEUE FARBEN Babybody

Toller Body
(Bewertet von )
14.01.2016 
star.jpg  star.jpg  star.jpg  star.jpg  star.jpg 
Ich liebe die Cosilana-Bodys. Sie sind wunderbar weich, nicht zu weit am Hals und sitzen am Beinausschnitt schön tief. Außerdem sind sie so dehnbar, dass ich sie unserem Kleinen von unten anziehen kann (er hasst es, wenn wir ihm etwas über den Kopf ziehen). Über den Vorteil von Wolle/Seide gegenüber Baumwolle brauch ich wohl nichts mehr zu sagen: Unser Süßer trägt die Bodys tagelang, dann werden sie nur kurz gelüftet. Ausgespuckte Milch lässt sich einfach mit einem feuchten Lappen abtupfen, dann ist nix mehr zu sehen. Richtig waschen muss man den Body nur nach "Kacki-Unfällen" ;-) Schade, dass es ihn nicht auch noch in größeren Größen gibt.