Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Kategorien

Unsere Philosophie...

Grundsätzlich bieten wir nur Produkte an, die einem hohen ökologischen und ethischen Standard entsprechen. Sie stammen zum größten Teil aus regionaler Produktion, zum Teil aus kleinen Familienbetrieben. Dieser Maßstab wird von der Gewinnung der Rohstoffe, über die Weiterverarbeitung bis hin zum fertigen Produkt angelegt.

Alles, was wir hier in unserem Shop anbieten sind Dinge, die wir aus tiefer Überzeugung selbst benutzen bzw. unseren Kindern zur Benutzung geben.

Auch an die Tierwelt, mit der ich mich persönlich besonders verbunden fühle, ist dabei gedacht. So entsprechen alle unsere angebotenen Wasch-, Reinigungs- und Pflegeprodukte den strengen Anforderungen des Deutschen Tierschutzbundes. Der Deutsche Tierschutzbund hat die meiner Meinung nach strengsten und konsequentesten Kriterien für sein "Tierversuchsfrei" Siegel.

Im Interesse unserer Umwelt greifen wir beim Versand wenn möglich auch auf gebrauchtes Verpackungsmaterial zurück.

Newsletter

Möchtest Du gelegentlich Infos zu Aktionen sowie Gutscheine von uns erhalten?

Sicherheitscode