Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Kategorien

Versand & Rückversand

 

Wir versenden Deine Ware montags bis freitags per DPD oder DHL.

Innerhalb Deutschlands kannst Du Dir den Versandanbieter aussuchen - Inseln und Packstationen müssen per DHL beliefert werden.

NEU: "WOLLKIDS dabei - Versand frei"

Auch beim Kauf eines von Wollkids hergestellten Kleidungsstücks oder eines Mondkalenders senden wir Deine gesamte Bestellung innerhalb Deutschlands per DPD bereits für 0,- Euro (ohne Inseln & Packstationen), per DHL für 1,- Euro (auch Inseln & Packstationen).

Alle unsere Eigenproduktionen findest Du hier.

Unsere Mondkalender findest Du hier.

Liegt der Warenwert  Deines Einkauf unter 45,- Euro und kaufst Du auch kein von Wollkids hergestelltes Kleidungsstück und keinen Kalender, dann berechnen wir Dir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal nur 4,90 Euro per DPD (ohne Inseln & Packstationen), bzw. 5,90 Euro per DHL (für Packstationen & Inseln) pro Bestellung.

 

Unseren Auslandskunden gewähren wir ab einem Einkauf von 45,- Euro oder dem Kauf eines von Wollkids hergestellten Kleidungsstücks einen Rabatt von 4,90 Euro inkl. 19% MwSt. auf die jeweiligen Auslandversandkosten.

Wichtiger Hinweis zum Thema Gutscheine: Beim Kauf eines Gutscheins wird der Wert des Gutscheins zum Einkauf addiert und geht damit in den Wert zur Versandfrei-Grenze ein. Beim Einlösen des Gutschein wird der Wert NICHT erneut zum Kauf addiert und geht damit NICHT in den Wert zur Versandfrei-Grenze ein.

 

Selbstabholung ist nach vorheriger Terminabsprache ebenfalls möglich und natürlich kostenfrei.

 


 

 

Natürlich versenden wir auch außerhalb Deutschlands.

Eine Kostenübersicht und weitere Hinweise findest Du hier.

 

 

 


Versandhinweise:

Deine Bestellung wird grundsätzlich in einer Lieferung gesendet. Dabei richtet sich die maximale Lieferzeit nach der längsten angegebene Zeit für die einzelnen Artikel. Teillieferungen auf unsere Kosten senden wir nur dann, wenn wir die von uns angegebene Lieferzeit (zB. durch Verzögerungen beim Hersteller) nicht einhalten könnten.

Wünscht Du eine Teillieferung vorab, so teile uns dies bitte mit. Hierfür entstehen Dir Kosten von 4,90 Euro.

Bitte gib Deine Versandadresse sorgfältig an! Für Fehler in der Versandadresse können Kosten zB. für den Rücktransport zu uns und den erneuten Versand entstehen, die Du zu tragen hast.

Hinweis für Paypal-Zahler: Wir liefern grundsätzlich an die in unserem Shop bei Deiner Bestellung von Dir eingegebene Versandadresse.

Der Versand aller Waren erfolgt innerhalb Deutschlands grundsätzlich versichert per DHL/ Post oder DPD - je nachdem, was Du gewählt hast. Für Inseln & Packstationen ist die Wahl von DHL zwingend.

 

Sowohl DHL, als auch DPD arbeiten mit einem Mail-Service, der Dir die Ankunft Deines Paketes vorab mehrfach mitteilt und zum Teil auch die Umverfügung ermöglicht.

Bitte prüfe daher Deine Mails regelmäßig (ggfs. auch den SPAM Ordner), damit Du Dein Paket bequem und einfach erhälst.

 


Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand zB. bei Auswahlbestellungen trägst Du als Käufer. Wir finden es fair, wenn jeder Kunde für seine eigenen Rückversandkosten aufkommt. Wenn wir diese Kosten für Dich übernehmen würden, müssten wir diese über unsere Preise auf alle Kunden umlegen. Das finden wir unfair.

Wenn Du Rücksendungen vermeiden möchtest, beraten wir Dich sehr gerne, was die Produkt- und Größenauswahl unserer Artikel angeht. Und wenn Du doch mal etwas umtauschen möchtest, kannst Du Dich gerne an uns wenden, dann können wir gemeinsam die beste Lösung dafür finden.

Grundsätzlich darfst Du Deine Rücksendung senden wie Du möchtest, solange Du sie ausreichend frankierst. Wir empfehlen Dir eine versicherte Versandart, da es im Falle eines Verlustes sonst schwierig ist. Andererseits geht extrem selten etwas verloren und die Entscheidung liegt letztlich bei Dir.

 

Im Reklamationsfall bitten wir Dich um vorherige Kontaktaufnahme - so lassen sich Probleme immer schnell und unkompliziert lösen. Schreib uns einfach an: WOLLKIDS-Team

 


Rückversandhinweise:

Wenn Dein Einkauf durch eine Rücksendung die Bedingungen für versandkostenfreie Lieferung nicht mehr erfüllt, zB. weil der Wert Deines Einkaufs durch die Rücksendung unterhalb der Versandkostenfrei-Grenze gesunken ist, fallen unsere regulären Versandkosten an.

Im Falle einer berechtigten Reklamation übernehmen wir für Dich natürlich die Rückversandkosten. Wir bitten Dich um vorherige Kontaktaufnahme - so dass der genaue Ablauf besprochen werden kann. Schreib uns einfach an: WOLLKIDS-Team

VERKAUF in Haltern am See

Anmelden


Neukunden-Anmeldung
Passwort vergessen?