Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Kategorien

Versand

 

Wir versenden Deine Ware montags bis freitags als versichrtes Paket per DPD bzw. DHL.

 

Was kostet der Versand innerhalb von Österreich und Deutschland?

 

Deine Kosten*     Voraussetzungen
2,- Euro     Einkauf über 59,- Euro
2,- Euro     Einkauf eines Wollkids Eigenprodukts
5,90 Euro     Einkauf unter 59,- Euro und kein Wollkids Eigenprodukt

* inkl. gesetzlicher MwSt.

Alle unsere Wollkids Eigenproduktionen findest Du hier.

 

Was kostet der Versand ins Ausland (außerhalb von Österreich und Deutschland)?

Unseren Auslandskunden gewähren wir ab einem Einkauf von 59,- Euro oder dem Kauf eines von Wollkids hergestellten Kleidungsstücks den gleichen Rabatt von 3,90 Euro inkl. gesetzlicher MwSt. auf die jeweiligen Auslandversandkosten.

Selbstabholung ist nach vorheriger Terminabsprache ebenfalls möglich und natürlich kostenfrei.


 

 

Natürlich versenden wir auch außerhalb von Östereich und Deutschland.

Eine Kostenübersicht und weitere Hinweise findest Du hier.

 

 Versandhinweise:

 

Deine Bestellung wird grundsätzlich in einer Lieferung gesendet. Dabei richtet sich die maximale Lieferzeit nach der längsten angegebene Zeit für die einzelnen Artikel.

Bitte gib Deine Versandadresse sorgfältig an! Für Fehler in der Versandadresse können Kosten zB. für den Rücktransport zu uns und den erneuten Versand entstehen, die Du zu tragen hast.

Hinweis für Paypal-Zahler: Wir liefern grundsätzlich an die in unserem Shop bei Deiner Bestellung von Dir eingegebene Versandadresse.

Der Versand aller Waren erfolgt innerhalb Österreichs und Deutschlands grundsätzlich versichert per DPD bzw. DHL.

DPD und DHL arbeiten mit einem Mail-Service, der Dir die Ankunft Deines Paketes vorab mehrfach mitteilt und zum Teil auch die Umverfügung ermöglicht.

Bitte prüfe daher Deine Mails regelmäßig (ggfs. auch den SPAM Ordner), damit Du Dein Paket bequem und einfach erhälst.

 


Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand zB. bei Auswahlbestellungen trägst Du als Käufer. Wir finden es fair, wenn jeder Kunde für seine eigenen Rückversandkosten aufkommt. Wenn wir diese Kosten für Dich übernehmen würden, müssten wir diese über unsere Preise auf alle Kunden umlegen. Das finden wir unfair.

Wenn Du Rücksendungen vermeiden möchtest, beraten wir Dich sehr gerne, was die Produkt- und Größenauswahl unserer Artikel angeht. Und wenn Du doch mal etwas umtauschen möchtest, kannst Du Dich gerne an uns wenden, dann können wir gemeinsam die beste Lösung dafür finden.

Grundsätzlich darfst Du Deine Rücksendung senden wie Du möchtest, solange Du sie ausreichend frankierst. Wir empfehlen Dir eine versicherte Versandart, da es im Falle eines Verlustes sonst schwierig ist. Andererseits geht extrem selten etwas verloren und die Entscheidung liegt letztlich bei Dir.

Im Reklamationsfall bitten wir Dich um vorherige Kontaktaufnahme - so lassen sich Probleme immer schnell und unkompliziert lösen. Schreib uns einfach an: WOLLKIDS-Team


Rückversandhinweise:

Im Falle einer berechtigten Reklamation übernehmen wir für Dich natürlich die Rückversandkosten. Wir bitten Dich um vorherige Kontaktaufnahme - so dass der genaue Ablauf besprochen werden kann. Schreib uns einfach an: WOLLKIDS-Team