Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Kategorien

Über mich

Mein Name ist Nadine Ziemlinski, ich bin verheiratet, Mama von drei wundervollen Töchtern... und Woll-Liebhaberin ;-)

         

Wolle und Wollkleidung liebte ich schon immer, aber besonders als Mama habe ich sie für meine Kinder noch mal ganz neu schätzen gelernt. Wolle ist einfach die perfekte Hülle, gerade für die Kleinsten... fast so weich und kuschelig wie in Mamas Bauch. Die Kleinen sind wohlig warm eingepackt, ohne zu schwitzen oder gar die Gefahr der Überhitzung.

 

Wie es zu Wollkids kam...

Wollkleidung und insbesondere Wollwalk-Kleidung hat ihren Preis. Und mit Zwillingen braucht man auch alles immer gleich doppelt... Das geht ganz schön aufs Familienbudget. Zudem suchte ich immer das Besondere, was ich so kaum fand... Also schwang ich mich mal wieder an meine Nähmaschine und fing an zu nähen... und nähte und nähte und nähte - nächtelang, denn die Tage gehören ja den Kindern ;-)

Heraus kamen wunderbare Walkjacken, Walkhosen, Walkpuschen, Walkwesten, Longies, Walkpullis mit süßen Applikationen und vieles mehr. Da meine selbstgeschneiderten Werke bei allen Freunden und Bekannten auf soooo viel Begeisterung stießen und ich eine "Bestellung" nach der anderen bekam, entschloss ich mich die Firma Wollkids zu gründen.

Schaut Euch um - wir freuen uns über Feedback, Ideen, Anregungen und natürlich auch Bestellungen. Auch Sonderwünsche werden ebenfalls gern gesehen :-)

VERKAUF in Haltern am See

Anmelden


Neukunden-Anmeldung
Passwort vergessen?